Klasse2000 Zertifikat für unsere Schule

Stark und gesund - so sollen Kinder aufwachsen. Um sie dabei zu unterstützen, beteiligt sich unsere Schule seit vielen Jahren am Gesundheitsprogramm Klasse 2000. Dieses Engagement wurde jetzt mit dem "Klasse 2000-Zertifikat" ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns die Teilnahme ermöglichen.

                                         __________________________


1. Viersener Schulpreis für die Gemeinschaftsgrundschule Dülken

Am 09.03.2013 wurde unsere Schule mit dem ersten Platz beim Viersener Schulpreis ausgezeichnet. Der Viersener Schulpreis wurde in diesem Jahr das erste Mal von der Westdeutschen Zeitung und der Stadtsparkasse Krefeld verliehen. Mit unserem Projekt „Jung begegnet Alt“ hatten wir uns beworben und damit in der Kategorie „Grundschule“ gewonnen.

Wir sind sehr stolz, dass unser Projekt durch diesen besonderen Preis ausgezeichnet wurde. Natürlich freuen wir uns, dass der Schule neben einer Urkunde auch 2000 € überreicht wurden.